Home
Neuigkeiten
Gedichte
Provider
Must see
Gästebuch

Hier der Haftungsauschluss:

disclaimer

 

Neuigkeiten

Hier steht etwas, wenn es etwas Neues gibt, oder ich einen Tipp habe, der es meines erachtens wert ist auf die Öffentlichkeit losgelassen zu werden:

Klicke für www.fdt.de

Max&I”

Eine wild zusammengewürfelte Band, deren Basis drei Musiker von den Babacools ist, hat sich aufgemacht dem Publikum vom Rolling Stones Film (s.o) vorher kräftig einzuheizen. Um dies auch zu gewährleisten wird Freibier ausgeschenkt.
Es geht schon um 19:30 Uhr los. Das Konzert findet bei schönem Wetter im Posthof statt. Bei schlechtem Wetter müssen wir uns noch etwas einfallen lassen.
Der anschließende Film, wie er oben zu sehen ist, läuft um 22:00 Uhr an, und kostet meines Wissens weniger als ein normaler IMAX-Film, obwohl er doppelt so lang ist, wie ein normaler. Außerdem gibt es Karten auf www.fdt.de zu gewinnnen, wo man auch noch weitere Informationen, gleich auf der ersten Seite, finden kann
.

Wer mal wirklich was zum lachen haben möchte, der sollte sich auf der amerikanischen Homepage von

Alexander Chiu (www.alexchiu.com)

umsehen, auch dann, wenn man erfahren möchte, warum wir gegen die USA wirtschaftlich und innovativ keine Chance haben. (Das ist sowohl ironisch als auch ernst gemeint.)

In diesem Fall möchte ich wirklich in aller Deutlichkeit darauf hinweisen, dass ich mit dieser Seite nichts zu tun habe.
Ich frage mich außerdem, wer dafür überhaupt eine Verantwortung übernehmen könnte.

Also, worum gehts:
       Auf dieser Seite erfährt man die Unsterblichkeit. Zwei simple Magnete (aber unbedingt auf die richtige Polung achten!) machen es möglich. Viel besser aber noch ist seine Erklärung, warum das funktioniert:
       Alle Zellen im Körper haben einen Nord- und einen Südpol. (Einfach,  nicht?) Durch Magnete entsteht ein magnetisches Feld. (Auch noch klar.) Dadurch richten sich die Zellen gleichmäßig und entlang des magnetischen Feldes aus. (Wie bitte?) Das verbessert die Durchblutung, außerdem hilft das Narben beim Verheilen von Wunden zu vermeiden. Und da Wunden die Ursache dafür sind, dass wir alt werden (und nicht etwa die Verwandlung von Soma-Zellen in Krebszellen nach einer bestimmten Anzahl von Teilungen, und dieser Vorgang von den Genen und Umweltfaktoren beeinflusst wird oder ähnlich weit Hergeholtes), erlangen wir endlich die Unsterblichkeit! (...*Verlust des Verstandes*)
       
Aber damit nicht genug. Diese “Theorie” (oder warum Multiple-Choice-Tests NICHT die Intelligenz fördern) bietet, zumindest scheint Alex davon überzeugt, genug Material um eine neue Evolutionstheorie aus dem Boden zu stampfen...

Ich wurde über Urheberrecht usw. aufgeklärt und darüber, dass es einen Verein “Abmahner” e.V. gäbe, der nur auf eine solche Seite, wie die meine gewartet hat.
Ich möchte mich deshalb von allen Inhalten, die nicht der entsprechenden Bestimmung, die ich, in Anbetracht der Richtigkeit, und mit bestem Wissen und Gewissen, ohne jemandem schaden zu wollen und das nun wirklich nicht, hier nicht ohne Grund, das können sie mir glauben, einfach mal so, und nicht aus kommerziellen Hintergedanken (könnte ja sein), ins Internet gestellt habe, nur unter der Voraussetzung, dass mir die Inhalte schaden könnten, hiermit und mit aller mir zur Verfügung stehenden Deutlichkeit, distanzieren.
Ich verweise auch auf alle Gerichtsverfahren, die damit zu tun hatten, haben, oder noch haben werden.

Ach ja, fast hätte ich es vergessen:

© 2000 Andreas Gnyp
Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved.

Letzte Aktualisierung:

Friday, 06 July, 2001 

Mail to: webmaster@gnyp.de

[Home] [Neuigkeiten] [Gedichte] [Provider] [Must see] [Gästebuch]

Rolling Stones im IMAX:

“Max&I”

das Debüt der neuen Stones Coverband

Freitag, 22.Juni 2001
19:30 Uhr

Weiter Infos dazu auf Neuigkeiten.

Werden Sie jetzt unsterblich! Gleich auf Neuigkeiten klicken.

Group